1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-Kaufberatung: Panasonic vs. Pioneer??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Triple-M, 16. September 2007.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    ich suche einen neuen Plasma und daher meine Frage, welchen soll ich nehmen?? Zu Auswahl stehen:

    - Panasonic TH-50PZ70E
    - Panasonic TH-42PZ70E
    oder
    - Pioneer PDP-5080XA
    - Pioneer PDP-4280XA

    Welcher Plasma ist besser bzw. welche Marke?? Der 50" Panasonic ist natürlich vom Preis her super im Gegensatz zum Pioneer aber ist der Pioneer evtl. deutlich besser durch die "Kuro"-Technik??

    mfg

    Triple-M
     

Diese Seite empfehlen