1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma HQP421SR Asynchron ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Froschli, 29. November 2004.

  1. Froschli

    Froschli Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen Plasma TV Hyundai HQP421SR bei dem das Bild nicht immer synchron zum Ton läuft (Bild langsamer).
    Dies ist jedoch nicht immer der Fall und kann sich innerhalb weniger Minuten ändern.

    Kann mir jemand sagen, ob hier ein Fehler im Gerät vorliegt oder ob ich etwas falsch eingestellt habe (Signal kommt über Kabel)?
    Auf die Antwort von Hyundai warte ich noch - soll aber heute noch kommen.