1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma hdtv samsung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von vladicr9, 13. September 2013.

  1. vladicr9

    vladicr9 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe ein Problem und zwar mein Fernseher von Samsung spackt, dennoch glaube ich dass er noch nicht den Geist aufgegeben hat.

    Also ich versuch es so gut wie es geht zu schildern. ;)

    Ich mach den Fernseher an und will TV kucken via Receiver dann kommen verschiedene Streifen.
    Directupload.net - zye98vwl.jpg

    Dann verändert es sich in etwa so:
    Directupload.net - 98fl5tvd.jpg

    Wenn ich aber eine Konsole anschließe in meinem Fall Xbox 360 dann läuft es, man sieht nur einen kleinen Streifen links, siehe Bild:
    Directupload.net - yu4zi8sh.jpg


    Und dieser Streifen verschwindet ab und an. Und wenn ich per Fernbediengung auf Receiver umschalte dann wollte es ebenfalls ohne jegliche Streifen bzw. nur mit diesen kleinen Streifen wie bei der Konsole.
    Mach ich den Fernseher aus und dann wieder an geht es wieder nicht und ich muss erst die Konsole anmachen und dann per Fernbedienung auf Receiver umschalten, nur so lässt es sich fernschauen.
    :winken:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Dankeeee.
     

Diese Seite empfehlen