1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Plasma] Gericom GTV4211 oder LG / PX3 b.z.w. PX10

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Paninaro, 31. Mai 2005.

  1. Paninaro

    Paninaro Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich war Heute durch Zufall beim Media Markt und bin bei den Plasma Geräten hängen geblieben.

    Der billigste Plasma war einer für 975 Euro der sah aber ziemlich blass aus gegen den Gericom GTV 4211 für 1299 Euro und es gab noch ein LG - PX3 (Preis hab ich nicht gesehen?). Dann sah ich noch einen LG – PX10 der kostet bei Günstiger.de 1673 Euro, jetzt weis ich aber nicht ob der besser als der PX3 ist.

    Der Gericom macht schon ein gutes Bild aber das ding wiegt 45 KG und der LG nur 25,5 KG, das wundert mich schon das der Gericom so Sauschwer ist


    Ich hab gar keine Ahnung von so was, ich gucke DVD und TV nur über Satellit (Topfield 4000).

    Dann noch eine Frage, was ist HDTV? Sollte man darauf achten? Oder braucht man so was nicht. Worauf sollte man noch achten?

    Ich habe schon seid 1998 einen Loewe Credo und wollte mir jetzt so ein Plasma Gerät anschaffen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen