1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von pansenman, 14. April 2006.

1. pansenman

pansenman Neuling

Anzeige
    Hi!
    Ich will einen neuen Fernseher kaufen und hab mich schon ein bisschen informiert, blick allerdings überhaupt nicht durch die ganzen Angebote durch:eek: .
    Also, es sollten schon 42 zoll sein, und ich will so maximal 2000€ ausgeben,
    viel lieber wären mir allerdings um die 1700 € .kennt da vieleicht jemand einen guten Fernseher, der irgendwo zur zeit angeboten wird, und wie siehts mit dem Internet aus? hab ja schon gesehen, dass die Preise dort viel billiger sind als in den Läden, aber ist das wirklich gut, denn wen da ja ein defekt ist, dann steh ich ja ziemlich dumm da.
    naja, vielen dank schonmal wenn ihr mir weiterhelft, bis bald dann hoffentlich!

2. Schwuppi

Schwuppi Guest

AW: Plasma Fernseher

Hallo pansenmann.

Bestes Preis-Leisungsverhältnis bietet derzeit der Panasonic Th-42PV60 (1700 €). Wo Du den Fernseher kaufst spielt keine Rolle, da Panasonic selbst Ansprechpartner bei Reklamationen ist (Techniker kommt bei Defekt zu dir nach Hause, bei Bedarf wird Dir ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt). Da nützt Dir also auch der Händler um die Ecke nicht viel.

Gruß
    schwuppi

3. og63

og63 Senior Member

Hallo,

habe seit einer Woche Pan TH37PV60. Gibt es ja glaube ich auch als 42 er um
    1700,- €. Spitze.

og63

4. pansenman

pansenman Neuling

Danke für die Antwort!
    das mit dem Panasonic-Reperatur-Dienst klingt ja ziemlich gut! da hab ich jetzt keine bedenken mehr über das Internet zu kaufen!
    Vielen Dank! ihc schreib euch dann wie es mir dann mit dem Pana so ergeht!
    Ciao! und frohe Ostern!

Diese Seite empfehlen