1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plasma-fernseher von lg.probleme..

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von phina, 26. Juli 2007.

  1. phina

    phina Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo! seit einiger zeit tritt bei unserem plasmaferneseher in der mitte ein schwarzer streifen auf.ging die ersten tage nach einigen minuten weg,jetzt taucht er immer öfter auf und bleibt länger.ungefähr in der mitte des bildschirms,vertikal,ca 5cm breit...weiss jemand was das sein könnte??

    ich habe leider bis jetzt keine antwort erhalten..jetzt haben wir mit einem fernsehtechniker gesprochen und der meinte die reparatur würde um die 1000(!) euro kosten..wenn die ersatzteile überhaupt zu kriegen sind..das ding ist gerade mal 4 jahre alt und war schließlich auch keine no-name firma..kann das so richtig sein?
    bitte um antwort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007

Diese Seite empfehlen