1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma Fernseher beim Marktkauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ErAzOr2k, 20. November 2005.

  1. ErAzOr2k

    ErAzOr2k Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    hi!

    habe heute in dem marktkauf prospekt gesehen, das sie einen plasma anbieten.
    es handelt sich hierbei um den orion tv-42200si. dieser hat den preis von 1799.

    folgende daten werden angegeben:
    diagonale 107cm
    kontrast: 10.000:1
    helligkeit; 1000 cd/m2
    auflösung: 1024x768

    was haltet ihr von diesem produkt?
    ist das ding zu empfehlen?

    mfg

    erazor
     
  2. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Plasma Fernseher beim Marktkauf

    Hi, ich hab mir den Plasma gestern angeschaut und war eigentlich ganz angetan. Werde morgen noch mal hin düsen und meinen Premiere-Reciever mitnehmen - die hatten nur analoges Kabel angeschlossen (aber selbst das war nicht schlecht).

    David
     
  3. ErAzOr2k

    ErAzOr2k Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Plasma Fernseher beim Marktkauf

    wie ist das eigentlich mit der auflösung?`
    ich will mir ja nen hdtv fernseher hauptsächlich wegen der xbox 360 kaufen. die volle 720p auflösung ist ja 1280x768 aber der plasma hat ja nur 1024x768.
    verschlechtert sich die qualität bzw in dem fall die grafik sehr stark???
     

Diese Seite empfehlen