1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plasma fernseher 38 bis 40 zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Seabs, 4. Februar 2009.

  1. Seabs

    Seabs Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich suche einen plasmafernseher von so 38 bis 40 zoll sollte den heuzutagigen standart für solche fernseher (hd ready usw) können.
    das design ist mir auch sehr wichtig da er ja den raum auch in gewisser weise "aufwerten" soll.
    hat jemand eine idee ?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: plasma fernseher 38 bis 40 zoll

    Ja:
    1. Es gibt Groß- und Kleinschreibung, aber vielleicht hängt deine Shift-Taste auch nur.
    2. Wenn das deine einzigen Ansprüche sind, dann schau dir die Geräte doch mal in einem Elektromarkt an.
    3. Suchmaschinen sind auch ein guter Ratschlag.
    4. Ansonsten ist das wieder nur ein allgemein gehaltener " Winselthread "
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: plasma fernseher 38 bis 40 zoll

    Schau dir mal die Freds an, in denen auch so eine "Pauschalfrage" gestellt wurde.

    Insbesondere die Antworten in denen dann nach dem Nutzungsverhalten gefragt wurde, dann wieder die Antworten auf diese Antwort und du wirst fündig werden.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: plasma fernseher 38 bis 40 zoll

    Gute Antwort! Da sind manche scheinbar kein Bisschen mehr der deutschen Sprache mächtig, erhoffen sich aber, dass jemand den Kauderwelsch noch versteht und womöglich noch eine qualifizierte Antwort gibt. Genauso faul wie die Frage formuliert ist, ist wohl auch das Bestreben, eigene Kraft in den Informationsbezug zu setzen. Sehr arm!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: plasma fernseher 38 bis 40 zoll

    Verstellbare Diagonalen gibt es nicht .....