1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plasma für pal

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nicofil, 26. November 2006.

  1. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo,
    im moment hab ich für digi-sat,über scart rgb, einen sony crt 32er.
    möchte mir nun einen plasma (pana th-42pv60)
    kaufen.würde den,immer für sat-digital, über komponent ansteuern.
    bringt mir das von der bildqualität eine verbesserung?
    meine frage beziegt sich ausschliesslich auf die pal-hausmannskost die uns im moment und wohl noch eine ganze weile serviert wird.dvd schaue ich mit beamer..
    mfg nicos
     

Diese Seite empfehlen