1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hoschi38, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoschi38

    Hoschi38 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mich lange hin und her gerungen ein Plasma zu erwerben. Doch 50er waren mir persöhnlich immer noch sehr teuer :confused:
    Ich bin MEGAGLÜCKLICH mit dem Teil *freuhüpfhüpf*
    Naja jetzt hab ich endlich mein Plasma in einer Traumgröße von 50 Zoll :love:
    Ist ein Samsung PS50QH7.(mit Garantie und Rechnung auf meinem Namen)
    Ich sag mal soviel ich hab einen 2 Stelligen Eurobetrag hingeblättert (incl. Versand). Ehrenwort und wers nicht glaubt den lad ich gerne ein und leg alle Beweise vor.

    Bild von meinem "Heimkino" aber schonmal vorab

    Bild


    Da externe Links zu der Webseite leider nicht gestattet sind gebe ich gerne mehr Info´s und die Beweise via eMail.
    tommi31(et)gmx de


    Gruß Hoschi

    Keine Angst ich bin weder bissig noch gibt es blöde Komentare
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Hey, Super ... Glückwunsch!

    Aufpassen beim "Einfahren" des Plasma. Kontrast höchst. 50%
    Was sind das für LS?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Schön für Dich, aber ich glaube nicht dran, dass jemand vermutlich im Internet für 49,90 Euro 50' PLASMAs unter die Leute bringt ;)

    Zumindest hängt da wahrscheinlich noch ein Rattenschwanz an abzustotternden Kosten für Handyverträge, Möbelleasing und was weiß ich dran ;)
     
  4. Hoschi38

    Hoschi38 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    LS sind Visaton "Eiger II" hab ich mal selbst gebaut und mit Klang rundum zufrieden passen zum Samsung

    Gruß Hoschi
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Wieso schreibst du nicht einfach, wo du den Plasma um einen 2-stelligen Eurobetrag "gekauft" hast, dann würdens dir auch alle glauben...
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Die ~640kb Bilddatei werden die 56k-Nutzer sicher sehr erfreuen.

    Poste mal die genauen Vertragsinhalt den du unterschrieben hast. Irgendwie muss sich der Preis refinanzieren da kaum jemand Geld verschenkt.
     
  7. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    ...wohl vom LKW gefallen :rolleyes:
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Dann Rate ich mal das "Pyramiedensystem"
    Dazu passt das "bei ihm Melden für die Infos".

    cu
    usul
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    würde mich mal interessieren wie das gehen soll....
    denke auch das es ein pyramiden system ist.

    und wenn er bis zum tag XX nicht 100 andere geködert hat dann muss er den voll preis zahlen.


    sag doch mal wie das gehn soll???
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plasma für lau? Ich habs gewagt und er ist endlich da

    Heut zutage hat niemand etwas zu "verschenken". Daher halte ich für ein Märchen das man für 99€ oder weniger so einen TV legal bekommt.

    Ich schließe daher diesen Beitrag.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen