1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von siegi, 18. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wie ich schon vor längerer Zeit sagte, war Plasma schon veraltet, als er rauskam!
    LCD gehört der Zukunft!
    Nachzulesen in Digital Tested ONLINE.
    Plasma-Anhänger, seid nicht so traurig.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Was für ein kranker Beitrag....
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    ja, völlig überflüssige provokation zwecks profilierung des eigenen egos...oder so.
     
  4. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    und weiter ?
     
  5. Merlin

    Merlin Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bottrop
    Technisches Equipment:
    Samsung Kabel Receiver (DCB-B360G)
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    @ siegi

    Wenn erst einmal die Laser TV Geräte auf den Markt kommen, kann auch LCD einpacken. Soll jetzt kein Angriff auf die LCD und Plasma Nutzer hier im Forum sein.

    Laut diversen Berichten soll ein Laser TV über 90 Prozent des Farbspektrum wiedergeben können, wogegen LCD und Plasma knapp an der 50 Prozent Hürde kratzen.

    Nur leider lässt die neue Technik noch auf sich warten. Interessant wäre sie jedenfalls.

    Viele Grüße

    Chris
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    und wenn erstmal das beamen erfunden wurde können alle Transportdienstleister auch einpacken...
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bornheim
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Ich kann dem Beitrag von DUFFY_DUCK0808 nur zustimmen! Bin mit meinen Plasma-TV mehr als zufrieden und würde diesen nicht mehr eintauschen wollen, schon gar nicht mit einem LCD. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt!? :cool:
     
  8. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
  9. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    Und selbst wenn, solange das Gerät läuft, welches ich mir gekauft habe....

    Oder kauft man sich ständig neue Geräte, wenn sie auf den Markt kommen ?
     
  10. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Plasma-Bildschirm-Auslaufmodell!

    wenn das gerät schon 4 jahre alt ist bestimmt :p meiner ist erst 1 jahr alt ich brauch nix neues
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen