1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma 50" Kauftip

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hans Christian, 10. Juli 2006.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Welches Panel soll man nehmen? Pioneer PDP 506XDE oder
    Panasonic TH 50PX600E ? Vom Preis einmal abgesehen. Habt ihr da Erfahrung?
    Gruß Christian:winken:
     
  2. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Plasma 50" Kauftip

    wie wärs mit den pioneer 5000-EX
     
  3. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Plasma 50" Kauftip

    Hallo,
    stellt sich für mich die Frage wie der 5000 er mit dem Pal Signal zurecht kommt? Könnte ja sein das Bild wird schlechter, auf Grund der hohen Auflösung. Wüßte gerne wo ich mir so ein Teil ansehen kann. Ich wohne in Schleswig Holstein. MM hat so ein Teil nicht. Letzte Beratung bei denen war eine einzige Katastrophe.
    Gruß Christian:winken:
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Plasma 50" Kauftip



    Hallo!

    Von einem Full-HD Plasma Panel würde ich derzeit nur abraten!

    Es sei denn, du schaust dir den ganzen Tag Blu Ray und HD-DVD's an... Sonst bringt das nichts, und du schmeisst dein Geld zum Fenster raus.

    1080p mit 1080i oder 576i/p zu füttern ist nicht so der Hit. Das ganze ist auch nicht ausgereift.

    Und immerhin kostet der 5000er wirklich ne Stange Geld. Meines Wissens in etwa 7000 - 8000 Euro!

    An deiner Stelle würde ich den 506 XDE nehmen, ist wirklich einer der besten überhaupt. Den neuen Panasonic habe ich nocht nicht gesehen...



    Gruss
    Daniel
     
  5. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Plasma 50" Kauftip

    Hallo Daniel-73
    danke für deine schnelle Antwort, ich sehe das genau so, habe aber bei Pioneer leider wegen des einbrennens so viel schlechtes gehört. Ich bin da etwas verunsichert. Mein jetziges Panasonic Panel kennt das nicht, immerhin schon 7 Jahre alt und immer noch ein super Bild. Möchte aber ein 50" er mir anschaffen.
    Gruß Christian:winken:
     

Diese Seite empfehlen