1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasberg bereitet sich auf Wechsel zur ARD vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Rot und rund ist die TV-Welt von Frank Plasberg. Und sie wird es auch bleiben, wenn er am 24. Oktober mit "Hart aber fair" erstmals im Abendprogramm der ARD zu sehen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Plasberg bereitet sich auf Wechsel zur ARD vor

    Ich fürchte, dass Frank Plasberg mit seinem Wechsel vom WDR Fernsehen ins Erste, noch dazu auf einem späteren Sendeplatz, Schiffbruch erleiden wird. Dazu ist die Konkurrenz auf den anderen Kanälen (z. B. "Raus aus den Schulden", "stern TV"/RTL, "heute-journal"/ZDF, Champions League/Sat.1) einfach zu stark und zu etabliert. Leider ist Herr Plasberg den Frohlockungen des ARD-Programmchefs Günter Struve und denen des Geldes erlegen.
     

Diese Seite empfehlen