1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planung der DFL ein absoluter Witz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elsa1938, 25. November 2007.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Ich muss meinen Unmut über die Planung der DFL endlich einmal Luft machen.
    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass beide TOP-Spiele des 19. Spieltages am Sonntag stattfinden. Das kann doch nicht ernstgemeint sein. Wenn man schon 2 TOP-Spiele auf einen Spieltag legt muss es doch möglich sein, sie nicht gleichzeitig auszustrahlen. Ich bin richtig sauer.:mad: :mad: .
    ******* DFL. So wird das auch nix mit mehr Pay-TV Abonnenten.
    Hier müssen endlich vernünftige Leute ans Werk.
    Kann doch nicht so schwer sein einen vernünftigen Spielplan zu erstellen.:wüt: :wüt:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...e/liga/1/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/19
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    da haste recht
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    Wieso sind das pauschal "Top"-Spiele? :confused: ;)

    Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    Finde es ebenfalls nicht gut das Dortmund-Schalke und Bayern-Bremen am Sonntag spielen! Ich denke aber mal das die DFL Premiere einen Gefallen tun will, da man im Free-TV ja erst ab 22:00 Uhr bewegte Bilder zeigen darf.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    guckt sich diesen DSF-Müll überhaupt einer an.
    Der Super-Sonntag. 18.30-23.15 heute für 6 Spiele :eek:
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    ich finde das alles ist eh erpressung . man wird immer mehr zum pay-tv-abo gezwungen . ich mach das nicht mit . die haben wohl nen vogel im kopf , wenn sie denken sie gewinnen damit abonnenten , wenn schon ohnehin ein abo teuer ist mit dem ganzen drum und dran :eek::eek: .
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    Glaube ich nicht. In der Hinserie waren beide Spiele Smstag.

    Ich hab mich ja schon über das Sonntagsspiel von Dortmund geärgert, dachte aer, dass dann Bremen Samstag spielen darf. Pustekuchen.

    Nur Deppen bei der DFL, anders kann man es ncht ausdrücken!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    Nö isses nicht. Man machts ja freiwillig. Die Alternative hast du schon selber beschrieben.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz


    kleine Frage: Wieviele LIVE-Fussball-Bundesliga-Spiele gab es denn im Fernsehen zu sehen BEVOR Premiere kam? :rolleyes:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Planung der DFL ein absoluter Witz

    Und es wird Zeit den Spielplan der DFL weiter zu entflechten, das Spitzenspiele wie z.B. dortmund gegen Schalke und Bremen gegen Bayern nicht zeitgleich stattfinden.

    wenn beide Samstags spielen dann das eine Spiele um 15.30 und das andere um 18.00, irgendwie so.

    oder statt 15.30 besser 13.00.


    so kann ich dann um 13.00 bayern gegen bremen schauen, um 15.30 meinen HSV und um 18.00 Schalke gegen Dortmund.
     

Diese Seite empfehlen