1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Samsung eine eigene Smartwatch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es bereits entsprechende Gerüchte rund um Apple und die iWatch gab, soll nun auch Samsung an einer eigenen Smartwatch arbeiten. Schenkt man diversen Medienberichten glauben, sind die Arbeiten am Gerät Galaxy Altius sogar schon recht fortgeschritten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Plant Samsung eine eigene Smartwatch?

    Warum muss eigentlich jedes Unternehmen der Welt Apple nachmachen? Haben die keine anderen Sorgen?
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Plant Samsung eine eigene Smartwatch?

    Wen juckt das ? Solange es alternativen zu dem viel zu teuren Apple kram gibt.
    Ich finde es gut :)
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plant Samsung eine eigene Smartwatch?

    Was für ein Quatsch diese Aussage ist. Dann dürfte Apple auch keinen Fernseher planen, und einen Laptop hätten die auch nie planen dürfen. Denn die ersten waren die in diesen Bereichen ja auch nicht...

    Aber ist doch auch egal ob die so ne smartwatch planen oder nicht. Ob von Apple oder Samsung, mir wäre es mehr als peinlich mit sowas am Arm durch die Gegend zu laufen...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plant Samsung eine eigene Smartwatch?

    Wie nachmachen? Gibts die Apple-Uhr denn schon? Mal abgsehen davon, das es schon heute Smartwatch von anderen Herstellern bereits gibt. Also wer macht hier was nach?
     

Diese Seite empfehlen