1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Apple TV-Eigenproduktionen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Apple könnte noch in diesem Jahr eine Content-Offensive gestartet werden. Das US-Unternehmen will verstärkt in die Produktion eigener Serien und Filme investieren, jedoch nicht als Konkurrent von Netflix und Co. Stattdessen soll Apple Music so gestärkt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Irgendwie scheint es jeder Bastelbude die eigenen Content vertickern möchte wichtig zu sein, nicht als Konkurrent für Netflix einegstuft zu werden.

    Man könnte ja meinen, dass das eine vorweggenommene Entschuldigung für nicht erfüllte Erwartungen oder dem eigenen Versagen darstellt.
     

Diese Seite empfehlen