1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Apple radikale Änderungen beim iPhone 8?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch laufen die Verkäufe für das iPhone 7 gut. Doch das zehnjährige Jubiläum von Apples Smartphone-Reihe steht an und damit auch der Nachfolger - das iPhone 8.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Der ursprüngliche Artikel: Here's Why Apple's 10th Anniversary iPhone Will Likely Cost More Than $1,000

    bezeichnet das "Iphone 8" als "Special anniversary edition", mit allem Drum und Dran. Daneben soll es der üblichen Reihenfolge nach ein 7s und 7sPlus geben. Und es ist noch nichtmal klar, ob das Iphone 8 so heißt oder nicht doch Iphone X.

    Diese nicht unwesentlichen Informationen verschweigt Euer Artikel natürlich gänzlich bzw. stellt die 8 als Nachfolger des Iphone 7 dar.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.554
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Radikale Änderungen und iPhone 10? Also dann mit Windows 10? :unsure: :D
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Radikal soll der Preis werden.
    Über 1000€.
    Ob da selbst eingefleischte Appleaner das noch mitmachen werden ?
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da Apple Kunden sehr oft mit Technik überfordert sind, ist davon auszugehen, dass dann auch höhere Preise gezahlt werden. Apple verkauft zum Teil ja auch nur so viele Geräte, weil damit jeder DAU zureckt kommt, den Preis zahlt man dann halt mit einem eingeschränkten System.

    Zudem bieten viele Mobilfunkanbieter auch schon monatliche Zahlungen an und dafür kann man sich dann alle 12 Monate das neuste Modell zuschicken lassen. Man zahlt daher weder mehr noch weniger ;)
     
    timecop und Grandmaster-C gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist doch letztendlich was die Kunden wollen, oder nicht? Ich kenne mehr zufriedene und glückliche iPhone4s Nutzer als von irgendeinem anderen Modell. Dürfte ich mir ein Design für mein Android Smartphone aussuchen, würde ich sagen Edelstahlrahmen um Gorillaglas, ähnlich wie beim iPhone4. Ein 3,5-4 Zoll Display wäre auch vollkommen ausreichend.
    Das iPhohne 4 war das einzige iPhone, auf das man als Android nutzer neidisch werden konnte, also wenn ich Apple einen Rat geben sollte: Bringt das iPhone4 mit modernem Innenleben! Wenn sie das dann noch mit Android als Betriebssystem anbieten, könnte ich mein erstes iPhone kaufen...;)
     
    skykunde gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Wissen oder Vermutung? Einfach mal auf dem Teppich bleiben. Ich seh genauso viele Androiden, die wie paralysiert auf ihr Handy starren, wenn sie etwas abseits des Telefonhörerezeichens suchen müssen. Ich glaub die Polemik kann man sich doch nun langsam mal schenken.
     
    Kabel Digifreak, Yiruma, arte und 4 anderen gefällt das.
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Steve Jobs wieder auferstanden?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mit meinem 6s Plus sehr zufrieden. Warum soll ich umsteigen? :)
     
    ronnster gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler

    Warum auch, top Technik und Software, die hält. Jetzt nach 7 Jahren ist das Iphone 4 aus den Softwareupdates rausgefallen. Da bekommen Androiden schon nach 3 Jahren Schnappatmung, weil nichts nachgeschoben wird und man auf Mods zurückgreifen muss.
     
    Kabel Digifreak, Yiruma, -and1- und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen