1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rondras, 9. Juni 2007.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Das ist eigentlich ganz einfach, wenn du eine Folge nur einmal siehst, hast du nicht mal die Hälfte mitbekommen, erst wenn du dir einen Film oder eine Folge mehrmals ansiehst, wirst du bemerken was du vorher alles übersehen bzw. gar nicht mitgekriegt hast.

    Und mal ehrlich, eine gute Serie wie CSI oder CSI Miami sieht man sich immer wieder gerne an, ich bin derzeit dabei mir die Deep Space Nine Folgen anzusehen, nachdem ich mir bei ebay die kompletten Boxen gekauft habe, bin jetzt nach einigen Folgen wirklich überrascht, wieviel ich alleine von den Folgen nicht gesehen habe, dabei hatte ich gedacht ich hätte fast alle gesehen, dabei waren es nicht mal die Hälfte.

    So in aller Ruhe mal einen Serienabend machen und sich die 4 Folgen einer DVD anschauen ist einfach wunderbar, keine Werbung, keine nervigen Dummwerbeeinblendungen, einfach nur Serie pur, da merkt man erst wie der Zuschauer bei den Dummysendern v*e*r*a*r*s*c*h*t wird.

    Kann ich nur jedem empfeheln, sich seine Lieblingsserien auf DVD zuzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    Dagegen lässt sich kaum was einwenden; das hatte ich auch "sinngemäss" schon geschrieben...;)
    Das gerade CSI eine Qualität hat, dass man sich eine Folge auch mehr als einmal anschauen kann, bezweifel ich nicht; das beweisen auch die konstant hohen Quoten bei Wiederholungen.
    Für alle, die die Folgen mehrfach, oder in der Original-Sprachfassung sehen wollen, sind die DVD-Boxen eine Super-Sache. Für die Masse der Gelegenheitszuschauer reicht aber Free-TV.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planlose Serienausstrahlung bei RTL und Co.

    genau aus dem grund leihe ich die bei amazon aus