1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Dezember 2002.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich wollte gestern Abend eine Doku bei Planet schauen.Leider war der Sender nicht zu empfangen.Ich habe Kabelfernsehn!
    Wer hat noch das Problem und woran liegt es!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mach mal einen Suchlauf. winken Der Sender hat vor einiger Zeit seinen Transponder gewechselt.
    Gruß Gorcon
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir ist es nach wie vor unverständlich, daß hier nicht länger gesendet wird. Zumindest am Nachmittag so gegen 17 Uhr starten wäre sehr viel attraktiver als die bisherigen knapp 6 Stunden. Schade, ansonsten ein recht interessanter Kanal.