1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLANET und Teleclub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von crazyflo77, 9. Juni 2004.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    Anzeige
    Gemäss Aussage von Teleclub bleibt PLANET bei Kabelkunden im Angebot, da Teleclub mit PLANET eigene Verträge hat. Für Sat-Kunden sieht es jedoch düster aus, da hier das Premiere-Programm übernommen wird.
    Wie diese Leistungsreduktion kompensiert wird, konnte mir Teleclub noch nicht mitteilen.

    Ich muss hier noch anmerken, dass die Antwort von Teleclub nach nicht mal einer Stunde eintraf! Da kann sich noch so manche Firma eine Scheibe davon abschneiden... :winken:
     
  2. inkognito

    inkognito Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    AW: PLANET und Teleclub

    Darüber wird diskutiert im Forum von

    www.digit-tv.ch


    :) :) :)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.532
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: PLANET und Teleclub

    Hallo Inkognito. GENAU!!!:winken::winken:
     
  4. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Planet Erde
    AW: PLANET und Teleclub

    @ crazyflo77

    Kompensation für Planet? :eek:

    SAT-Kunden erhalten auch nach dem Rausschmiss von Planet noch 8 TV- und 20-Radio-Sender mehr, als Kabelkunden. Doch beide "Superpakete" kosten gleichviel:winken:

    Darum haben eigentlich Kabelkunden allen Grund sich zu beschweren:wüt: ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: PLANET und Teleclub

    Ich glaube nicht, dass Planet lange existieren kann ohne Geld von Premiere!!!
     

Diese Seite empfehlen