1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet Terror auf P-HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroll96, 11. Januar 2009.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Kurze Frage, habe die TV Zeitung und auch im Internet bei Brummi gesucht, ob der, wenn er am 24.1. erstmals ausgestrahlt wird auch auf P-HD gezeigt. So wie es aussieht wohl nicht, was ich nicht in Ordnung finde, zumal Death Proof ja auch gezeigt wird.

    Gibt s dafür eine Erklärung, oder was veranstaltet Brummi hier wieder für einen Quatsch?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Waren wohl die HD-Masters zu teuer, dann sendet man den Film immer nur in SD
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Dann dürfte man Death Proof auch nicht zeigen, zumal ja beide Filme als "Grindhouse"-Produktion zusammen gehören, denn Tarantino hat sich schon was bei gedacht. Mal wieder typisch Brummi, dann sollen sie bitte schön auf Death Proof auch verzichten und weiter "Schrott" auf HD zeigen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Was für ne Logik, weil Film A nicht in HD kommt, soll Film B auch nicht kommen, mal anders:

    Weil nicht alle Bundesligaspiele in HD kommen, soll kein Bulispiel mehr in HD kommen.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Ganz einfache Logik, Planet Terror am 24.1.2009 Filmneustart, also erwarte ich, dass der auch auf P-HD läuft, aber anscheinend muss ja wieder irgendwo wegoptimiert werden. Es interessiert mich nicht die Bohne ob zu teuer oder sonstwas.

    Es ist ein Gesamtwerk in Verbindung mit Deat Proof und der Vergleich mit der Bundesliga und irgendwelchen drittklassigen Spielen der Bundesliga hinkt ja wohl ungemein. Wenn das die Äußerung von Williams unterstützen soll, mehr HDTV, dann bedanke ich mich schon heute. Letztendlich ist es auch egal, der Film läuft nicht auf HD, kann man nicht ändern und ich für meinen Teil belasse es jetzt dabei.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Das das alles Altverträge sind, weißt du schon, wo Williams noch nicht dort war, wo er im Moment ist.

    Lass mich raten, du hast nur ein Premiere HD Abo und ärgerst dich nun, weil er nur auf 1/2/3/4 läuft
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Du bringst Premiere auf gute Ideen!:D:D
    wenn die das echt machen würden wär das gejammer hier im Forum wohl riesig :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Planet Terror? Sowas schaut man nicht auf PREMIERE, da solche Filme nur in der vergewaltigten Cut Version laufen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Die PREMIERE Hotline wird am 24.01. wieder aufgestockt werden müssen, vor allem wenn entsetzte HD Abonnenten anrufen und sich über das verwendete Filmmaster beschweren :D. Man kennt das ja vom Aufruhr bzgl. "Unterbrecherwerbung" beim "Wixxer".
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Planet Terror auf P-HD?

    Sin City nicht zu vergessen, da gab es doch tatsächlich Dummköpfe, die sich wegen der Bildquali beshwert haben...
     

Diese Seite empfehlen