1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLANET raus, was kommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ken18r, 10. Januar 2005.

  1. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo. Also ich verfolge selten die aktuellen Themen hier im Forum, aber das würde mich schon interessieren, habe nichts konkretes gefunden, falls das Thema schon behandelt wurde schonmal SORRY:winken:

    Was bietet Premiere denn in Zukunft an, wo jetzt PLANET gestrichen ist? Muss doch so was wie einen Ersatz geben, oder?

    Gruß, Kenneth.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: PLANET raus, was kommt?

    In ein paar Monaten kommt so ein schwachsinniger Fitness -Gesundheitskanal namens Focus TV ins Premiere Paket.
    Wieder ein Grund mehr Premiere zu kündigen.
    Wirklich interessante Sender wie im Kabel Deutschland Paket sind erhoffe ich mir bei denen nicht mehr.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: PLANET raus, was kommt?

    moin,

    ich hoffe nix neues kommt, weil sonst das bild noch mieser wird. wenn mehr sender dann bitte nur mit nem neuen transponder zusammen.

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: PLANET raus, was kommt?

    @duddelbacke
    woher weißt du wie der Sender ist?
    Ich habe bisher noch nichts gesehen davon.
     
  5. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    AW: PLANET raus, was kommt?

    aha, danke für die information.

    so ein Schwachsinn, ein Fitness-Gesundheitskanal. Bin ich doch beides schon:D . Ausserdem, wann fliegen endlich KRIMI und SERIE raus, die 2 Schrottkanäle?

    Also ich hoffe, es wird besser bei Premiere!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Nie vermutlich, die will Premiere doch Verkaufen, und wenn sie Verkauft sind können se ja nimmer mehr rausfliegen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Ich hoffe das noch mehr Kanäle entfernt werden damit die Bildqalität besser wird.
    Zwischen Premiere 6/7 und Plus gibts ja auch kaum noch signifikante Unterschied was die Datenraten und Bildqulität angeht. 2h und nichtmal 2GB ist schon traurig. Bei ZDF sind das oft über 4,5GB.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Ja, mach nur weiter mit dem Unsinn. Am besten 45€ für 1 Kanal, oder wie? Schon lange nicht mehr so einen Stuß gelesen. :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Ach und Du hättest lieber noch weitere 100 Kanäle auf den 5 Transpondern oder?
    Wenn mit DVD Qualität geworben wird dann will ich wenigstens halbe DVD Qualität haben. Aber jetzt wird nur S-VCD Qualität geliefert (mit teilweise Auflösung von einer DVD)
    Lieber mehr Qualität als Quantität.
    Gruß Gorcon
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: PLANET raus, was kommt?

    Sorry, aber seit dem Wegfall von Planet kann ich keine Verbesserung der Bildqualität feststellen.
     

Diese Seite empfehlen