1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet Radio und Rheinmaintv bleiben in Hessen auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Jugendradio Planet Radio und das Regionalfernsehen Rheinmaintv bleiben den Hessen auch in den kommenden Jahren erhalten. Die zuständige Landesmedienanstalt LPR Hessen beschloss am Montag eine Verlängerung der Sendelizenzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet Radio und Rheinmaintv bleiben in Hessen auf Sendung

    Rheinmai.tv soll gerne weiter senden (wenn ich mir der Unterstützung seitens CDU und Fraport bewusst bin) aber das Drumherum: Gospel, Glaubenssendungen, Fliege, Lebensberatung, Homeshopping, sollte eindämmt werden. Da bleibt eigentlich unter der Flagge RMTV nur noch CDU- und Fraport-Berichterstattung übrig.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet Radio und Rheinmaintv bleiben in Hessen auf Sendung

    rheinmain.tv würde ich ja gerne wieder mal über Satellit sehen wollen, aber solange die an der mißlerablen Bildqualität nix machen, werde ich dem Sender fern bleiben.