1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    Der Sender ist als SD-Variante vor vielen Jahren von der Premiere/DF1 Plattform gekickt worden.
    Ich kann den Sender seit 2 Jahren im Kabel sehen, so herausragend ist der Sender allerdings nicht, vermutlich ist er deshalb bei Unitymedia von dem abonnentenstarken Family-Paket ins abonnentenschwächere Lifestyle-Paket verbannt worden.

    Grundsätzlich begrüße ich eine HD-Variante. Es wäre aber auch ganz toll, die bestehende SD-Variante inhaltlich etwas aufzuwerten durch weniger Wiederholungen und mehr neue Zugänge.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die HD-Variante auch bei Unitymedia zu sehen sein wird.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    Sky ist schon mit den besten 3 HD Dokusendern gut ausgelastet. Weiss nicht, warum man Planet mit ins Boot holen sollte. Kostenlos werden die sich ja nicht hergeben, also Chancen gleich Null bei Sky ...
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    fand Seasons damals auch recht gut und interessant
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    naja für den Sender wäre es eventuell geschickter, seine 2 x 4 Stunden Wdh-Schleife auf Blu-ray rauszubringen.

    Würde vllt. sogar mehr Geld einbringen als Transponderkosten zu bezahlen (falls er über Sat kommt) u. auf Kunden zu warten..
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    ... das war in dem Jahr, wo Premiere mit Discovery Exklusiv-Verträge abgeschlossen hatten. Diese Verträge sicherten Discovery zu, dass die Doku-Kanäle auf der Premiere-Plattform ausschliesslich aus dem Hause Discovery kommen dürfen.
    Da Planet ein Doku-Sender ist, der nicht aus dem Hause Discovery stammt, wurde der Sender unter einem Vorwand gekickt ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    -> Waidwerk | Das neue Programm für Jäger und Angler
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    Gibt es eigentlich noch immer das Reality TV bzw. jetzt Zone Reality Programmfenster auf Planet?
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    Au ja, Angeln in HD.... Das brauche ich... ;)
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet plant HD-Ableger und TV-Kanal für Jäger

    Warum nicht ;)
    Dann kannste ja alle Schuppen einzeln Zählen ;)