1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet offen obwohl nicht abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 27. November 2004.

  1. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    kann jemand bestätigen, dass bei Ihm ebenfalls Planet offen ist, obwohl er es nicht abonniert hat???

    Ist bei mir nämlich so. Kann ich nicht verstehen. Planen die eine Umstellung von Programmen? Habe nur Premiere Super abonniert. Oder ist das ein Fehler von Premiere???

    LeicheDB
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Ist dicht.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    @LeicheDB

    Ich habe zwar Film+Plus. Aber ne Promotionaktion hinsichtlich Planet ist mir nicht bekannt.Planet ist ja ab 01.01.2005 über die PREMIERE-Plattform sowieso wie ich gehört habe nicht mehr zu empfangen,da würde eine Promotion für den Kanal kein Sinn machen. Planet wird auch vorerst nicht durch einen neuen Kanal ersetzt.PREMIERE hat ja den auslaufenden Vertrag mit Planet zum 31.12.2004 nicht verlängert.
    Wenn du online bzw. telefonisch dein Abo hinsichtlich Planet nicht geändert hast ,achte mal auf deinen Kontoauszug in den ersten Dezembertagen .
    Wenn sie dir 2€ zusätzlich abgebucht haben als üblich ,ruf bei PREMIERE mal an.
    An den Paketen und den darin enthaltenen Programmen wurde bis jetzt nichts verändert und es ist auch nichts geplant.Ausser das seit 01.11.04 DisneyChannel,FoxKids und Junior zusätzlich im neuen Paket PREMIERE Kinder enthalten sind.
     
  4. Kosi

    Kosi Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    besteht dann ein Sonderkündigungsrecht zum 01.01.2005 ?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Nein warum ? Pluskanäle kommen und gehen. Und in diesem Jahr haste ja sogar 2 Kanäle gut gemacht mit Animal Planet und Hit24.
    Und wenn du Planet Aboniert hast, werden se denke ich einfach keine 2€ für den Kanal mehr abbuchen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    wenn du Premiere nur für "Planet" abonniert hast, dürfte bzw. muß das möglich sein

    allerdings wird das wohl nicht bei Komplett oder Super Plus Paketen möglich sein, da wäre es etwas unglaubwürdig, daß man eigentlich nur Planet haben wollte
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    na wenn du z.b. Start und Planet hast, müsen sie dich auch aus Start rauslassen ; man kann ja ohne Start keine Plusprogramme abonnieren
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Hmm interessantes Argument, aber glauben wir wirklich daran, dass sie leute Rauslassen ? Hast du was von mem SoKü gehört, als Studio Universal durch SciFi ersetzt wurde ?
    Ich meine Logisch wäre das was du schreibst... nur daran glauben würd ich nicht. Dazu hat Premier das Geld viel zu nötig.
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    @ Nappi16
    Wie du schon richtig gesagt hast das Studio Universal durch SciFi ersetzt wurde .Dieses war im Septmber 2003.Vor dem ersetzen von Studio Universal durch SciFi waren es 13 und danach logischer weise auch. Die beiden Sender wurden ja nur gegeneinander ausgetauscht.Die Senderanzahl blieb bei 13.
    Momentan haben wir ja 15 Kanäle und ab Januar 2005 würden es nach dem Wegfall von Planet nur noch 14 sein. Soweit wie ich gehört habe soll es vorerst kein Ersatz für Planet geben.
    Aber vielleicht hat PREMIERE noch eine "Weihnachtsüberaschung" parat zwecks neuem Sender.
    Leider weiß ich nicht wo die PREMIERE-AGB´s stehen. Vielleicht hat sie jemand in diesem Forum im Internet gefunden und weiß ob es bei einem ersatzlosen Wegfall ein SoKü gibt.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Planet offen obwohl nicht abonniert?

    Also die Premiere AGBs findeste z.B wenn du ein Neues Abo abschließen willst ganz unten aufm Anmeldeformular.:winken:


    So also wenn wir mal von Premiere Komplett ausgehen, dann haben das ja die meisten mit 13 Sendern anfangs gebucht. Durch die hinzugekommenen Animal Planet und Hit24 haben wir ja 2 Kostenlos dazu bekommen. Desshalb können "alt" Kunden also nie mit einer SoKü rechnen. Interessant is die Frage wenn ich für 10€ 15 Sender gebucht habe aber im nächsten Jahr nur noch 14 habe.
    Aber wie immer, Premiere wird noch ne überraschung parat haben über Kurz oder lang.