1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet nur mehr ab 20:15 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sat_Wien, 21. Dezember 2001.

  1. Sat_Wien

    Sat_Wien Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien / Österreich
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe heute das Programmheft für Jänner erhalten und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass der Sender Planet ab 1.1.2002 erst ab 20:15 sendet.
    Ist das ein Teil der Programmreform der mir entgangen ist?
    Weiss jemand etwas näheres darüber?

    Ein [​IMG] Sat_Wien
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Hi!

    Habe gerade mal auf www.planet-tv.de geschaut ob man da was in der Art findet.

    Aber da sind unter "Programm" und "Highlight 4" Sendetermine wie z.B. 'Sonntag, 13. Januar 2002, 10:50 Uhr' u.a. zu finden.
    Demnach sendet Planet weiterhin auch Tagsüber. (Wär aber schön wenn die auch mal 24h senden würden)

    (Das Januar-Programmheft habe ich leider noch nicht)

    [ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Haunhalogo ]</p>
     
  3. Sat_Wien

    Sat_Wien Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien / Österreich
    Wusste garnicht, dass der Sender auch eine Internetseite hat! Danke für die Adresse [​IMG] !
    Naja, dann hoffen wir mal, dass Premiere nur was im Programmheft vermurkst hat. Im ersten Augenblick hat das für mich verdächtig nach "2 Kanäle auf einen Platz legen" ausgesehen.
    Aber noch ist ja nichts sicher...
    Vielleicht findet sich ja hier noch ein Insider [​IMG] [​IMG] .
    Danke auf jeden Fall....
     
  4. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Zu diesem etwas älteren Thema habe ich eine Mail von PLANET bekommen (vor allem der Schluss klingt interessant):

    ...
    vielen Dank für Ihr Mail.
    PLANET läuft im Jan. und Feb. wie gewohnt 16 Stunden, nur im
    PW-Magazin sind wir erst ab 20.00 uhr abgedruckt.
    Zu Ihrer Information hänge ich das komplette Programm Jan. +
    Feb. diesem Mail an.
    Ab März wird es bei PLANET jedoch auch in der Sendezeit
    Veränderungen geben, über die ich noch keine genauen Auskünfte
    geben kann.
     
  5. orion

    orion Guest

    Ich ahne schon wieder schlimmes, soll das etwa bedeuten, daß es vielleicht ab März 2002 bei PW schon wieder eine Programmreform bzw. eine Umstrukturierung der Programme geben wird ???

    Gruß
    Orion
     
  6. Ich liebe Programmreformen und Umstrukturierungen. Dadurch bleibt es interessant und spannend.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von orion]Ich ahne schon wieder schlimmes, soll das etwa bedeuten, daß es vielleicht ab März 2002 bei PW schon wieder eine Programmreform bzw. eine Umstrukturierung der Programme geben wird ???

    Gruß
    Orion</strong><hr></blockquote>

    Planet ist ein Drittsender und wird nicht von Premiere betrieben, nur verbreitet. Der Betreiber hatte auch schon Seasons, Cine Classics 1 und 2 bei DF1 bzw. Premiere zu laufen und dann wegen der hohen Kosten eingestellt.
     
  8. Sat_Wien

    Sat_Wien Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien / Österreich
    Aus dem Urlaub zurückgekehrt freue ich mich über die erklärenden Antworten [​IMG] - und harren wir mal der Dinge die da kommen!

    Thx@all und ein verspätetes "Happy New Year!" [​IMG]
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von orion]..., soll das etwa bedeuten, daß es vielleicht ab März 2002 bei PW schon wieder eine Programmreform bzw. eine Umstrukturierung der Programme geben wird ???

    Gruß
    Orion</strong><hr></blockquote>

    Wieso März? Am 13.01.02 beginnt doch schon die 1. Stufe:
    BASIC (12 Monate) 5 € teurer, das All-In-Paket entfällt!
    Ich freu´mich auch schon über die nächsten Schritte: Nie ist "unser" FORUM interessanter als in Zeiten von PW-"Reformen"! [​IMG] [​IMG]
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dso]Ab März wird es bei PLANET jedoch auch in der Sendezeit
    Veränderungen geben, über die ich noch keine genauen Auskünfte
    geben kann.</strong><hr></blockquote>

    Das klingt gar nicht gut, d.h. entweder gesendet wird erst ab 20 Uhr oder Planet verschwindet ganz. [​IMG] Schade.
     

Diese Seite empfehlen