1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.259
    Anzeige
    Seit mittlerweile 15 Jahren widmet sich der Dokumentationskanal Planet allen Fragen rund um die Themen Technik, Wissenschaft, Geschichte, Natur oder Reisen. Anlässlich des Jubiläums nimmt der Spartensender einige deutsche Produktionen neu ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.422
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    wo genau in HD empfangbar?
     
  3. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.892
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Remscheid + Los Angeles, CA
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    Leider nicht bei Unitymedia! Noch nicht! Vielleicht kommt der ja noch im Laufe des Jahres...
     
  5. HD+ FANBOY

    HD+ FANBOY Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    da dieser ja nun über astra sendet, würde mir auch die sd version bei sky zusagen und auch kidsco. wir wollen ja nicht gleich von hd reden.
    alleine um hdaustria entgültig auszustechen, müsste sky die nehmen.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.180
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    Na hoffentlich bekommen die bald mal das Bildruckeln auf dem HD Sender in den Griff, ansonsten macht der Sender keinen Spaß :(
     

Diese Seite empfehlen