1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Planet HD baut seine Verbreitung aus. Ab dem 18. April 2011 wird der hochauflösende Dokumentationskanal auch in der deutschsprachigen Schweiz zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

    Das neue HD-Premium Paket kostet nicht 11,90 Euro sondern 11,90 SFr (ca 9,20 Euro). Das neue Paket umfasst: TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, ESPN HD, Eurosport HD, Classica HD, Travel Channel HD und eben Planet HD.
    Das Ganze auf einer nicht-gepairten, gängelungsfreien Conax-Smartcard die ganz offiziell in jedem DVB-C Gerät verwendet werden darf!! Etwas was es eigentlich nach den Behauptungen einiger Leute gar nicht geben dürfte. So soll es sein!! Und da ich nächsten Monat in DCG-Gebiet umziehe haben sie auch schon einen neuen Kunden für das HD-Premium Paket auf sicher! :love:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

    Ist Planet HD denn ein Simulcast des SD-Senders? Wenn ja, wie hoch ist denn der HD-Anteil, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der sehr hoch ist bei den vorwiegend deutschen Produktionen aus den Jahren 2003-2008.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

    Ich empfange den Sender via Kabel BW. Der nHD Anteil ist nicht besonders groß. Vielleicht 1/4 der Dokumentationen (tagsüber) läuft in nHD. Und ja - es ist ein Simulcast.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Planet HD startet auf weiteren Plattformen in der Schweiz

    storno
     

Diese Seite empfehlen