1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Chris, 19. Juli 2011.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit Planet HD startet heute der nächste HDTV Sender bei Kabel Deutschland.
    Gesendet werden Dokumentationen in hochauflösenden Bildern. Zu dem werden Abrufinhalte von Planet das Angebot "Video Select" ergänzen.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Bei wem fehlt er mal wieder? Natürlich Unitymedia :wüt:

    Von KabelBW und auch KDG hört man ja hin und wieder was Neues. Von Unitymedia seit dem "tollen" AMS HD Sender gar nix mehr. So langsam frage ich mich ob da überhaupt im TV bereich gearbeitet wird........ Haben die nicht noch groß angekündigt das die dieses Jahr im TV Bereich zuelegen wollen? Oder war der AMS HD Sender alles?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Und beim HD Krösus Sky
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ist kein Sender den ich bräuchte...
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Auch 13th Street HD wurde bei KDG aufgeschaltet.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Absolut der Hammer.... UM ist echt so langsam beim TV das "Letzte" Echt zum ******....
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ab heute hält UM die "Rote Laterne" mit 18 HD-Sendern vs. nun 19 bei KDG und Entertain.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ja.... Wir leben halt in Dunkeldeutschland was HD Empfang über den KnB angeht. Schlimm!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    So schlecht ist das HD-Angebot von UM abseits von Sky nun auch wieder nicht. Man bietet zum Beispiel MTV Live HD und Classica HD, die unbedingt auch noch ins KDG-Angebot sollten. Es freut mich aber für die KDG-Kunden, dass diese jetzt Planet und 13TH Street in HD schauen können. Letzterer war ja glaube ich nicht mal angekündigt.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Nur bei UM tut sich rein gar nichts mehr! Und das schon seit Monaten. KabelBW und KDG machen wenigstens mal was. Aber Unitymedia ruht sich weiter aus.... So langsam kommt man sich sehr verar...t vor.