1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Chris, 19. Juli 2011.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Planet HD startet heute der nächste HDTV Sender bei Kabel Deutschland.
    Gesendet werden Dokumentationen in hochauflösenden Bildern. Zu dem werden Abrufinhalte von Planet das Angebot "Video Select" ergänzen.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Bei wem fehlt er mal wieder? Natürlich Unitymedia :wüt:

    Von KabelBW und auch KDG hört man ja hin und wieder was Neues. Von Unitymedia seit dem "tollen" AMS HD Sender gar nix mehr. So langsam frage ich mich ob da überhaupt im TV bereich gearbeitet wird........ Haben die nicht noch groß angekündigt das die dieses Jahr im TV Bereich zuelegen wollen? Oder war der AMS HD Sender alles?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Und beim HD Krösus Sky
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ist kein Sender den ich bräuchte...
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Auch 13th Street HD wurde bei KDG aufgeschaltet.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Absolut der Hammer.... UM ist echt so langsam beim TV das "Letzte" Echt zum ******....
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ab heute hält UM die "Rote Laterne" mit 18 HD-Sendern vs. nun 19 bei KDG und Entertain.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Ja.... Wir leben halt in Dunkeldeutschland was HD Empfang über den KnB angeht. Schlimm!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    So schlecht ist das HD-Angebot von UM abseits von Sky nun auch wieder nicht. Man bietet zum Beispiel MTV Live HD und Classica HD, die unbedingt auch noch ins KDG-Angebot sollten. Es freut mich aber für die KDG-Kunden, dass diese jetzt Planet und 13TH Street in HD schauen können. Letzterer war ja glaube ich nicht mal angekündigt.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD erweitert Kabel Digital Home HD

    Nur bei UM tut sich rein gar nichts mehr! Und das schon seit Monaten. KabelBW und KDG machen wenigstens mal was. Aber Unitymedia ruht sich weiter aus.... So langsam kommt man sich sehr verar...t vor.
     

Diese Seite empfehlen