1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet HD Epg

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von j-e-n-s, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Hi!

    Kann es sein das das Epg gar nicht bzw. nur teilweise stimmt? Wollte eben ne doku schauen die laut epg laufen sollte, tatsaetlich lief aber was ganz anderes. Ist scho laenger so....
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet HD Epg

    Planet HD bekomm ich ja nicht, aber das der EPG nicht oder teilweise nicht stimmt kommt öfter mal vor. Ich hatte das vor nem halben oder dreiviertel Jahr auch schon mal mit 13th Street und History. Da stimmte allerdings gar nichts. Guck mal nach ob im Programmmanager im Netz dieselben Fehler vorhanden sind, dann liegts ganz oder teilweise an der Telekom, bzw. sie kann es beheben.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Planet HD Epg

    Unsere Serienaufnahmen auf Planet SD sind auch jedes Mal komplett falsch aufgenommen. Vielleicht haben sie die falsche Zeitzone (Winterzeit) eingestellt?! Habe noch nicht geprüft, ob es nur um eine Stunde verschoben ist oder anderswie komplett wirr.
     
  4. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Planet HD Epg

    Boomerang ebenfalls seit gut 2 Wochen.
    Aber die Telekom kann ja nichts dafür standartausrede.
    komisch das es bei sky stimmt
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Planet HD Epg

    Ist wirklich ärgerlich. Bei UM stimmt der epg auch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen