1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet Erde - Doku auf Premiere Suche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PolloLoco, 2. Mai 2012.

  1. PolloLoco

    PolloLoco Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich suche nun schon ewig nach dieser Doku. ich weiß dass sie "Planet Erde" heißt und damals auf Premiere lief. Ich würde diese gerne als DVD haben, sofern es sowas gibt, aber ich finde keinerlei Hinweise im Netz.

    Unter anderem waren die einzelnen Titel:

    - Das Leben lernt laufen
    - Das Prinzip Zufall
    - Sprache des Mikrokosmos
    - am Anfang war der Sex

    mehr fällt mir nichtmehr ein :-(

    Wäre super, wenn mir jemand dazu Hinweise geben könnte, ob es diese Doku überhaupt als DVDs gibt.

    Vielen Dank schonmal vorab!!!!

    P.S.: Ist meine rster Thread hier, wenn falsche Sektion, bitte entsprechend verschieben, danke :)
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet Erde - Doku auf Premiere Suche

    Auf DVD kann ich dazu auch nichts finden, nur neuere Dolumentationen die "Planet Erde" heißen.
    Aber ich habe hier im Forum (über Google) einen Post zum exakt gleichen Thema gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nter-kirch-programmzeitung-7.html#post1921097

    Aber auch hier ist nichts über eine DVD zu lesen. Kann man wohl nur mal beim Discovery Channel anfragen, ob die mehr wissen bzw. es vllt. mal wieder ausstrahlen.
     
  3. PolloLoco

    PolloLoco Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Planet Erde - Doku auf Premiere Suche

    Super :)))

    Hilft mir schonmal weiter, ich melde mich mal bei Discovery Channel :)

    Nochmals Danke !
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Planet Erde - Doku auf Premiere Suche

    "Planet Erde" ist eine Dokumentationsreihe der BBC, die Serie lief in den Sendern der ARD.

    Auf Sky lief der aus dieser Doku generierte Spielfilm "Unsere Erde".

    Tipp:
    "Planet Erde" läuft täglich im Nachtprogramm des BR z.B. heute Nacht um 03.40h

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet Erde - Doku auf Premiere Suche

    Das ist die erwähnte "neue" Dokureihe. Die gesuchte scheint noch aus den 90ern zu kommen, da damals in einem Premiere Magazin erwähnt.

    2006 kam sie dann nochmal im Discovery Channel zum 10. Jubiläum.

    Für was verlinke ich eigentlich, wenns bis auf den TE eh keiner liest? :confused: :(