1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Giganten Folge 15

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 31. Juli 2008.

1. Tobys Spielplatz

Tobys Spielplatz Member

Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Hat jemand die Serie aufgezeichnet? Mir fehlt aktuell Folge 15 Die Kopfgeldjäger bzw. die letzten 10 Minuten. Ich hab mir bisher alle Folgen als DVD weggebrannt, nur diese eine Folge würde ich gerne ersetzen. Wir können ja auch tauschen, wenn jemandem eine andere Folge fehlt. Also bitte per PN melden, danke! ;)

2. Uschi

Uschi Neuling

AW: Planet der Giganten Folge 15

Ich häng mich da mal mit dran. Kann mir ev. jemand helfen mit der Folge 18 (Die Nacht des Kobolds)?
    Und die allerletzte Folge von Time Tunnel würde mir auch noch fehlen. Freue mich über jede PN :)
    Danke!
    Habe bei Kabeleins Classic schon nachgefragt wegen Wiederholung, leider keine schlüssige Antwort erhalten.

Diese Seite empfehlen