1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Affen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 7. Oktober 2006.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Hallo

    ZDF zeigt uns alle Filme der Planet der Affen Saga

    Am 14. Oktober

    Um 0:30 Planet der Affen (USA, 1967)
    und um 2:20 Rückkehr zum Planet der Affen (USA, 1970)

    Am 21. Oktober

    Um 1:00 Flucht von Planet der Affen (USA, 1971)
    und um 2:40 Eroberung vom Planet der Affen (USA, 1972)

    Und am 22. Oktober

    Um 1:20 Die Schlacht um den Planet der Affen (USA, 1973)

    Viel Spaß


    MfG marek
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Und demnächst wieder aus dem Bundestag auf Phoenix zur weiteren Verschärfung von Hartz IV:

    "Live vom Planet der Affen"

    Aber trotzdem danke für die Info. :winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Planet der Affen

    schade das diese doku nicht auch kommt: "Behind The Planet Of The Apes" das hätte wirklich noch dazu gepaßt :)

    Bei teil 4 und 5 steig ich normalerweiße wieder aus! finde also die ersten 2 am besten, teil 3 mag ich auch noch aber dann..... ;)
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Aus der Doku geht ja auch hervor, wie sehr die Budgets bei den Filmen immer mehr beschnitten wurden. Ist auch zu merken, daß das Thema dann zum Schluß ziemlich ausgebrannt ist.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Planet der Affen

    Warum zeigt das 2DF die Filme nicht noch später????:mad:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Planet der Affen

    Wer schaut denn in Zeiten von Festplattenrekordern noch live?
    Ich glaube ich weiß gar nicht mehr wie das geht ;)

    Guter Tipp übrigens, danke schonmal am marek16!

    Gruß
    emtewe
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Z.B. ich.
    Man, was bin ich nur ein altmodischer Typ :D
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet der Affen

    Gänzlich verheizt wurde das Thema, dann in der Fernsehserie. :wüt:
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Mal ne Frage: Lohnt sich so ein Steinzeitfilm auch für die jüngere Generation (1983)? :)

    Ich hab mal den Kinofilm gesehen, der da vor 4-5 Jahren mal kam. War zum Abgewöhnen.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet der Affen

    Ich denke ja. Dramaturgisch und von den schauspielerischen Leistungen her, viel interessanter. Ist aber Geschmacksache.

    Ja, das Ding mit Mark Wahlberg und Helena Bonham Carter. Dieses Remake hat mir im Gegensatz zu den Originalfilmen auch nicht gefallen.