1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Planet der Affen - Revolution": Brillant-düsteres Affentheater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Planet der Affen - Revolution" geht der Neustart der SciFi-Reihe nun in die zweite Runde. Erneut stehen sich weiterentwickelte Primatenkultur und desolate Menschheit gegenüber. Die Suche nach einer Antwort auf die Frage, ob Frieden zwischen den beiden Spezies möglich ist, besticht auch 2014 wieder durch eine atemberaubend fotorealistische Darstellung der Affen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Planet der Affen - Revolution": Brillant-düsteres Affentheater

    Finde das Thema ist irgendwie ausgelutscht. Mich reisst es jedenfalls nicht vom Hocker!
     

Diese Seite empfehlen