1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet der Affen: Doch nicht auf Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. Oktober 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Da will man sich mal einen Film auf Direkt anschauen und dann scheint es wohl wieder mal Schwierigkeiten zu geben: Laut P-Page gibt es den Film z.Zt. nicht zu sehen. Oder habe ich irgendwas übersehen?
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also ich war gerade auf der Premiere Homepage, habe mich mit meiner Nummer angemeldet und bin auf Direkt-Bestellung gegangen. Dort wird der Film "Planet der Affen" ganz normal zur Auswahl angeboten. Also wird er auch laufen.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Kann nicht sein. Planet der Affen lief schon einmal vom 03.10. bis 05.10. Ein dieser Tage hatte ich mir den Film bestellt und auch angesehen.Und auf der HP von Premiere kann der Film auch wieder bestellt werden ab den 12.10.

    Gruß JC
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Der Film läuft. Habe gerade auf Direkt 2 geschaltet. Und dort wird er im EPG angezeigt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hm, dann spinnt mein Internet gerade. Dort steht unter Direkt 1 Lara Croft, bei 2 Memento, bei 3 Amelie. Aber vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @SchwarzerLord:
    Laut EPG und Programmzeitung auf Direkt2 = Planet der Affen.
    Lösch mal deinen Cache und lade die Seite dann nochmal komplett neu.
     
  7. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo User ...

    Planet der Affen läuft auf Premiere Direkt 2.Habe Ihn heute Mittag bestellt und angeschaut.MFG SuperRole

    <small>[ 12. Oktober 2002, 21:51: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  8. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    Morsche,

    die Filme auf Direkt 3, werden die nicht in dolby digital gesendet ??

    Wir hatten uns gestern mal den Film "Die fabelhafte Welt der Amèlie" bestellt, es hat aber die Tonoption gefehlt.
    Ausgewiesen in der Programmzeitschrift ist er als DD.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hallo, mir bietet meine Beta2 auf Direkt 3 "DolbyDigital" als Tonoption an. Ich werde es nicht für 3,- € testen, aber normal irrt sich die Beta2 da nicht und bietet nur an was auch gesendet wird.

    Gruß BikerMan

    <small>[ 13. Oktober 2002, 00:27: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  10. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    Du hast mich da jetzt auf eine Idee gebracht, hab eben mal auf denen Direkt Kanälen durchgezappt. Also bei 1+2 sind die DD Otionen vorhanden, bei Amèlie allerdings nicht.
    Vielleicht im Programmheft falsch ausgewiesen.
     

Diese Seite empfehlen