1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 2. September 2011.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Laut S+K wird PLANET ab Oktober 2011 wieder über Astra 19,2° Ost empfangbar sein. AustriaSat ist der Vermarktungspartner.

    http://goo.gl/zMu9o
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    Hmmm... das wäre natürlich auch eine Gelegenheit für Sky, da nochmal einen Schritt zu machen, aber die Fronten sind wohl von damals immer noch verhärtet.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    Stimmt, Planet war doch glaube ich mal via sky (damals noch Premiere) in der Distribution.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    Ja, und der wurde über Nacht abgeschaltet zum Jahreswechsel 2005/2006, weil man sich nicht einigen konnte.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    hallo,
    ich gehe einen schritt weiter.
    sky hat die verdammte pflicht, diesen sender auch ins angebot zu holen, da gibt es garnichts dran zu deuteln.
    es reicht schon, das man mit sat in die röhre schaut, in sachen senderaufschaltungen, gegenüber kabel.
    mfg
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    Es war zum Jahreswechsel 2004/2005. Ich hätte nichts dagegen, wenn Planet bei Sky Welt Extra landen würde. Ich bin wirklich auf Berichte zur Bildqualität gespannt. Der Sender soll ja auf 12722 H, also den TV Vlaanderen-Transponder, welcher sowieso schon aus allen Nähten platzt.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat

    Glaubt man Gerüchten soll Planet HD spätestens im Frühjahr 2012 zu HD Austria stoßen.
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: PLANET ab Oktober 2011 über AustriaSat


    auf Infosat steht was anderes da steht

    Nach Angaben des Anbieters wird der Kanal Planet über die Astra-Frequenz 12.422 H (SR 22000, FEC 5/6) zu empfangen sein

    Frequenzangaben für neue Sender Planet und KidsCo bei Austria Sat auf Astra 19,2° Ost stehen fest - INFOSAT - Nachrichten - DX-News
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen