1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Belphegor, 31. Dezember 2004.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    Hi Leuts.

    Nachdem Premiere ja heute Abend Planet aus dem Programm kickt,
    frag ich mich, ob er trotzdem noch bei KD im Paket bleibt.
    Die werden ja wohl einen extra Vertrag mit denen haben.

    :winken: Weiß jemand darüber etwas?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Ja Planet fliegt ja gerade deswegen bei Premiere raus, weil sie nen Vertrag mit KabelDeutschland haben.
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Ja soweit weiß ich davon auch.

    Also hat quasi KD da Premiere nen Kanal abgejagt !?

    Wenn ja, dann muss man ja nicht lange warten bis sie sich bei 13 th Street und SciFi auch aufregen.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Hi
    Habs im anderen Planet-Thread auch gepostet.
    Im EPG (neutrino)der KDG steht bei Planet ab 23.10 Uhr
    "Ausstrahlung beendet"und das auch für Sa,So,Mo und Di.
    gruß spaceman
     
  5. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    hm. mal schauen.
    in dem EPG steht ja auch das selbe wie bei Premiere.
    Denk mal das sich das, wenn Planet bleibt dann ab 1.1. ändert
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Hat denn jemand ein KDG-Abo und kann sagen, ob der jetzt noch was sendet?
    Bei Premiere ist nur noch ein Testbild zu sehen ("PREMIERE hat die Ausstrahlung von PLANET beendet.")

    Wuerde mich mal interessieren ;)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Moin,

    im moment kommt im epg ausstrahlung eingestellt, der platz ist aber noch freigeschaltet es kommt nur schwarzer Bildschirm falls sich was tut werde ich berichten.

    Laongdao
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Irgendeine Information sollte eigentlich so gegen 15.00 Uhr kommen, da Planet zu dieser Zeit immer anfing zu senden.
     
  9. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Ja genau das ist mir gerade auch eingefallen die Senden ja erst gegen Mittag, aber vorher kam doch immer so nen Trailer mit Werbung oder net ??

    Laongdao
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Planet ab 1.1.05 weiterhin bei KD ?

    Nee, bei mir kam immer der oben erwähnte schwarze Bildschirm bis 16:00. Das wäre echt eine Sauerei, wenn Planet auch bei KDG rausfliegt.

    Komisch war aber schon, dass gestern bei mir die Programmeinblendung kam, dass die Ausstrahlung von Planet bei Premiere beendet ist. Und das mit Premiere typischen Tafeln beim Kabel Digital Home :eek: (also, das gleiche Testbild wie von ritti oben beschrieben)
     

Diese Seite empfehlen