1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 28. September 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    DasErste.de - Mager-Model schockt nicht nur die Modewelt - www.mdr.de

    NETZEITUNG STYLE - Magersucht als Mode - www.netzeitung.de

    Erst vor kurzem habe ich im Radio bei MDR Info über diese Plakataktion gegen Magersucht gehört, die leider hier im prüden Deutschland nicht genehmigt ist, wie ich in diesem Radiobeitrag hörte.

    Magersucht ist genauso eine Sucht, wie jede andere auch. Grundsätzlich kann man sagen, dass alles, was gesundheitsschädlich ist, auch noch süchtig macht. Die jetzt 27-jährige französische Schauspielerin Isabelle Caro sagte, dass es ihr als Teenager noch nicht bewusst war, in was für eine gesundheitliche Katastrophe sie sich damals mit dieser Hungerei begab. Sie ist selbst entsetzt gewesen, als sie dieses Foto von ihr auf diesem Plakat sah.

    [​IMG]
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Sehr schlau. Das einzige was die wollen ist viel Publicity und die haben sie ja nun auch. Dann wird schnell eine edle, nette Story drumrum gestrickt und alle stehen applaudierend vorm Werbeplakat und sagen "gut, dass die mal was tun, die schauen nicht weg."

    Pustekuchen. Lasst euch doch nicht so verschaukeln. Das ist eine üble Ausbeutung und überhaupt nicht hilfreich um die Magersucht bzw. den Schlankheitswahn in der Modebranche zu bekämpfen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Ab wann ist man eigentlich Magersüchtig???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Spätestens wenn man den Finger in den Hals steckt. Oder Medikamente einnimmt um abzunehmen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Wenn man sich trotz starken Untergewichts noch zu fett findet und deswegen nur keine oder sehr wenig Nahrung zu sich nimmt.

    Die Kotzerrei betrifft eher Bulimie.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Richtig, aber diese ist ja die Begleiterscheinung von Magersucht.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Hab gestern nach dem ich vom Training heimgekommen bin richtig ******* gekotzt, bin ich nun Magersüchtig???
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Wenn beim Bauch waschen der Rücken schäumt.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Dr. foo schnelle Onlinediagnose: Nicht magersüchitg.

    Was viele nicht wissen: Genauso wenig ist man übrigens magersüchtig, wenn man auf dem Oktoberfest nach der 4. Mass die Knödeln rückwärts isst. :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Plakatfoto-Kampagne in Italien gegen Magersucht

    Wie sol lich das verstehen???
     

Diese Seite empfehlen