1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzliches Problem mit Home Cinema 6

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Kennie, 14. Juli 2011.

  1. Kennie

    Kennie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe ein seltsames Problem. Hier in berlin wurden einige Sender umgestellt und ich dachte mir, machste mal einen neuen Suchlauf.
    Jetzt findes das Programm nur noch 24 Sender, alle Sender Kanal 39 (618.0 MHz - UHF) Kanal 5 (177.5 MHz - VHF) Kanal 56 (754.0 MHz - UHF) Kanal 7 (191.5 MHz - VHF) werden nicht mehr gefunden.
    Anders im Winows 7 Media Center, dort sind alle empfangbaren Programme vorhanden. :eek:
    Vor dem Suchlauf heute war es bei Home Cinema auch noch der Fall, jetzt nicht mehr.
    Habe auch auf allen Frquenzen gesucht aber nichts.

    Woran kann das liegen?


    Windows 7 Professional 64Bit
    Cinergy DT USB XS
    TerraTec Home Cinema Classic: 6.15.11.833(TerraTec Build)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Plötzliches Problem mit Home Cinema 6

    Probier mal die aktuelle Version des TERRATEC Home Cinema (6.22.00).

    Beim Update die alten Einstellungen nicht übernehmen und beim Suchlauf Region Germany auswählen.
     
  3. Kennie

    Kennie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plötzliches Problem mit Home Cinema 6

    Hey super vielen Dank, das hat funktioniert. alle Programme wieder da! :)
     

Diese Seite empfehlen