1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlicher Restart

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von watti, 28. Oktober 2006.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe an den letzten drei Spieltagen, speziell gestern Abend bei grandiosen Werder-Sieg :D und auch heute bei der Konferenz die Situation das der DigitSat sich abschaltet um sofort wieder zu starten, allerdings auf einem anderen Programmplatz. Dieses Phänomen ist nun schon 3-4mal aufgetreten und dann nur beim BuLi-Fußball. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee, was es sein könnte??:confused:

    Im Arena-Forum konnte mir bis jetzt keiner helfen, abwarten
     
  2. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Plötzlicher Restart

    Hi,
    update: passiert auch bei anderen Programmen....
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Plötzlicher Restart

    Bei Werder kann man nur abschalten.....ist doch entspannend dieser prima fussball:D
     
  4. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Plötzlicher Restart

    Ja habe ich auch :

    BBC 1,2,3,4..........und nur bei diesen Sendern.

    Habe mich beim Support gemeldet, die kennen das Problem nicht, werden aber der Sache nachgehen,haben Sie gesagt........habe nie mehr was gehört vom Support.

    Fery
     
  5. HansJW

    HansJW Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Plötzlicher Restart

    Diese plötzlichen Restarts hat mein S2 auch, habe aber noch keine Lösung gefunden. Der macht es ca. 2-3 in der Woche.
    Falls Du was neues in Erfahrung bekommst wäre es nett es hier zu posten :)

    THX
     

Diese Seite empfehlen