1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlicher Restart DigitSat 1 bei BuLI???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von watti, 28. Oktober 2006.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe an den letzten drei Spieltagen, speziell gestern Abend bei grandiosen Werder-Sieg :D und auch heute bei der Konferenz die Situation das der DigitSat sich abschlatet um sofort wieder zu starten, allerdings auf einem anderen Programmplatz. Dieses Phänomen ist nun schon 3-4mal aufgetreten und dann nur beim BuLi-Fußball. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee, was es sein könnte??:confused:
     
  2. Walik20

    Walik20 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Plötzlicher Restart DigitSat 1 bei BuLI???

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem.
    Habe einfach den Receiver umgetausch,
    jetzt läufts ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen