1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzliche Formatumschaltung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von markon, 15. August 2006.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Thomson schaltet ab und zu das Format um, also von 4:3 auf 16:9 und wieder zurück (auch umgekehrt!), jeweils nur für ca. ne Sekunde. Hat allerdings einen Tonausfall zur Folge. Woran liegt das? Tritt sowohl an der d-box2 wie auch beim Philips DVD-Rekorder auf.
    Kann es sein, dass der über Scart nen Fehlimpuls bekommt?
     

Diese Seite empfehlen