1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich schwarzes Bild DigitmodT1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 28. August 2005.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Habe seit Samstag den TechniSat Digitmod T1. Habe alles eingestellt und es lief auch ohne Probleme. Heut morgen wollte ich dann fernsehen gucken und was war? Ich hatte auf jedem Programm nur schwarzes Bild und auch kein Ton. Habe dann die Sender neu suchen lassen und er fand nichts. Habe dann die Antenne (siehe Signatur) an meinen zweiten DVB-T Receiver von Cyberhome angeschlossen. Da war alles ok, dann habe ich den TechniSat auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wieder die Programme suchen lassen. Dann hat er alle Programme wieder gefunden. Was war das? Kommt sowas öfter vor? :eek:

    Dann würde mich noch interessieren, warum der Receiver beim ausschalten in den Standbye Betrieb noch so 1-2 Minuten die rote und die grüne LED abwechselnd blinken lässt? :eek:
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: Plötzlich schwarzes Bild DigitmodT1

    Der fährt runter speichert seine Daten und kontrolliert ob eine neue Firmware da ist.
    Bei anderen Technisat Receiver sieht man im Display was der Receiver gerade macht. Beim Digitmod wird mangels Display anscheinen nur mit den LEDs geblinkt.
     
  3. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Plötzlich schwarzes Bild DigitmodT1


    Ich habe auch öfters nach dem Einschalten kein Bild und Ton.
    Immer wenn er den SFI automatisch upgedatet hat.:mad:

    Dann hilft nur Steckerziehen oder Reset.

    Gott sei Dank habe ich noch nen guten Receiver (M740AV):D
     

Diese Seite empfehlen