1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich Probleme mit DigiPal 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sidnrw, 6. Februar 2008.

  1. Sidnrw

    Sidnrw Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit ca. 2 Jahren einen DigiPal 2 in Betrieb. In den 2 Jahren habe ich den nur benutzt, wenn ich etwas mit dem DVD Recorder über Satellit aufgenommen habe.
    Seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem, obwohl alle 26 Programme im Menü, Kanallisten oder EPG angezeigt werden, kann ich kein einziges Programm empfangen. Ich muß dann alle Programme löschen und einen neuen Sendedurchlauf starten. Erst dann kann ich wieder Programme anschauen, allerdings nur bis ich das Gerät wieder aus bzw. anstelle, dann tritt wieder die gleiche Problematik auf.
    Ist das Gerät defekt oder gibt es eine Lösung für das Problem ?
    Gruß
    Sidnrw
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Plötzlich Probleme mit DigiPal 2

    Benutzt du für das Teil zufällig eine geschaltete Steckerleiste? :D
     

Diese Seite empfehlen