1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rabauke2003, 20. Oktober 2008.

  1. Rabauke2003

    Rabauke2003 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Auf einmal scheint Premiere spendabel geworden zu sein. Plötzlich empfange ich Premiere HD. Auf meine Anfrage hin bei der Hotline sagte man mir wortwörtlich. Im Vertrag hat sich nichts geändert - und "Das Gespräch hätte nie stattgefunden. Will heissen, die Mitarbeiterin belässt es dabei. Nun mache ich mir etwas Sorgen. Ist das eine neue Masche von Premiere um mir nach 3 Monaten zu erzählen, ich hätte es geduldet und müsste nun das neue PAket nehmen. Womöglich noch mit Nachforderung? Was ist hier bloss los?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Plötzlich Premiere HD?

    Du hast nicht zufällig ne neue SmartCard wegen Kartentausch gekriegt? Da ist 14 Tage alles (außer Direkt+BM) offen.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Plötzlich Premiere HD?

    Und selbst wenn nicht - was man nicht abonniert, braucht man auch nicht zu bezahlen. Blöd wäre es nur, falls Premiere etwas anderes behaupten sollte.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Plötzlich Premiere HD?

    denke mal auch er hat ne neue Karte wo HD bekanntlich 14 Tage bzw. bis 30.10. offen ist.

    Ansonsten muss PREMIERE halt beweisen, dass er HD zugebucht hat und mit "Telefonat am Tag X" brauchen sie da natürlich nicht kommen.
     

Diese Seite empfehlen