1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich neue Sonderbelegung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Marcoru, 19. November 2015.

  1. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hatte es eben fälschlicherweise im Sky auf Entertain-Thread gepostet, also hier noch mal ein eigener Beitrag.

    Seit heute sind sämtliche HD-Sender bei mir plötzlich auf den Programmplätzen 172 ff. (angefangen mit RTL HD) nicht mehr auf 304 ff. wie lt. aktueller Senderliste (Stand 12.11.15). Die SKY Bundesliga Sender ab 310 nicht mehr 801. Das Ganze geht nun nur noch bis Programmplatz 386.

    Irgendwie ist das sehr komisch. Hab gestern den Auftrag zum Wechsel von Entertain Comfort IP auf Mangenta Premium gegeben, aber daran sollte es nicht liegen die Belegung ist doch die Gleiche.
     
  2. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alle Kanäle keine Favoriten-Liste oder was meinst Du damit?
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Enteweder hat er sich verschrieben oder Sortiert denn RTL HD ist nach wie vor auf 403 , hab auch bei den anderen keine Änderungen festgestellt.
     
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir nicht wie ich es geschrieben habe, sortiert hab ich nicht :confused: kann man das im Programm Manager machen oder wo?
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich bin seit einer Woche Magenta Entertainkunde und bei mir sind die Sender nun auch bis 386 durchnummeriert worden.

    Habe mir jetzt mit dem Programmmanager die Sender so sortiert, wie ich sie brauche......!
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    genau da, dauert zwar etwas, besonders wenn man mehrere hatt, da man ja keine Settings hin und her kopieren kann, aber seither hab ich da keine Probleme mehr, und neue Sender erscheinen bei mir immer an ende meiner Liste und ich kann die dann einsortieren.
     
    Marcoru gefällt das.
  7. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anscheinend haben die massive Probleme mit dem Programm Manager, dort gibt es schon seit Jahren Probleme die nicht behoben werden. Gibt es hier alles nachzulesen. Die neue "Zwangs-Sortierung" - der Reihenfolge nach - kam bei mir anscheinend durch die Nutzung des Programm Managers heute - Programmierung von einigen Aufnahmen - hab den sonst nie genutzt und plötzlich hatte ich dann die neue Sortierung. Hab dies jetzt zurückgesetzt per FB im MR:
    Einstellungen - Fernsehen - Kanalbelegung - Anordnung ändern - Zurücksetzen
    Im Programm Manager wird die Belegung aber nach wie einfach vor der Reihenfolge nach nummeriert angezeigt, ich lass jetzt lieber die Hände davon....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    dieser programm manager ist auch wirklich nicht das wahre, bin da aber auch etwas verwöhnt duch enigma. :D
     
    Marcoru gefällt das.
  9. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte früher auch mal eine Dreambox mit Sky, das waren noch Zeiten ;)(y)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    sind immer noch Zeiten, zwar nicht mehr so toll wie früher aber es geht noch etwas. :ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen