1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Teery, 20. November 2010.

  1. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern Abend mitten im Film war auf einmal Sky Cinema HD dunkel und es kam die Meldung bin nicht berechtigt den Sender zu sehen.
    Das gleiche ist mit Sport HD1 passiert.
    Alle anderen Sky Kanäle laufen prima,wie Discovery HD oder Eurosport.
    Kabel Deutschland+HD Kanäle laufen auch.
    Empfange Sky mit einer D02 Karte über ein Alphacrypt light Modul .

    Wenn ich Sky anrufe bekomme ich keinen Menschen ran,nur immer so eine blöde PC-Stimme.

    Hat jemand ein Plan was das sein kann das ich nur die beiden Kanäle nicht mehr empfange?
    Bin schon voll am verzweifeln hier.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    Hast du der Stimme auch mal zugehört?
     
  3. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    Klar.Habe grade eine nette Frau dran gehabt.30 min geredet aber beide Kanäle sind immer noch dunkel.
    Die wissen nicht was es sein könnte,der Rat zum Schluß war,Sendesuchlauf machen.
    Das tue ich grade.
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    komisch .. jetzt wo dus sagst.. sky sport hd 1 geht bei mir auch nich "Programm ist verschlüsselt"
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    ehm kann nicht sein,hab die ganze Zeit seit dem Anpfiff die Konferenz geguckt auf Sky Sport HD 1,da ist nix gestört von Seiten Sky,kann nur an eurem Equipment oder Signallieferanten liegen.

    ich gucke auch mit nem ACL in nem Vantage HD8000C.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    Ich schaue in der gleichen Konstellation, halt nur über einen anderen Kabelbetreiber. Und da lag bei mir neulich der Hund begraben: manche Sender waren auf einmal tot. Via Sat (habe einen Multituner) waren sie aber hell.
     
  7. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    bin bei telecolumbus in lichtenberg. hier isser immernoch verschlüsselt.
     
  8. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plötzlich kein Sky HD Cinema+HD Sport1 mehr!

    Sende Suchlauf gemacht,Sender neu Installiert und die beiden Sender gehen immer noch nicht.
    Hotline ist ratlos.
    Und ich bin Kopflos und sauer.
    Hat echt hier keiner ein Tip oder ne Ahnung was das sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen