1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Signal / Empfang Kein TV/Bild mehr!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von msvduisburg, 10. September 2006.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    Anzeige
    wie kann das sein? von jetzt auf gleich, kein signal mehr, kein empfang irgendeines programmes.

    ich bekomme die fehlermeldung ; KEIN SIGNAL

    konnte bis kurz nach 16 uhr noch normal tv gucken, seitdem geht nichts mehr.

    ich habe nichts verändert, auf einmal war einfach das bild weg. signalstärke und qualität bewegt sich nicht.

    ich schaue sat digital. woran kann das liegen. wohne in essen, bitte um hilfe.

    vielen dank
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Plötzlich kein Signal / Empfang Kein TV/Bild mehr!!

    Koax-Kabel und F-Stecker nachschauen, danach die Scart-Verbindung.
     
  3. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Plötzlich kein Signal / Empfang Kein TV/Bild mehr!!

    fehler erkannt. unsere bescheuerte vermieterin hat das antennenkabel an der heckenwand "angetackert" und dabei das kabel beschädigt.

    OMA:wüt:

    hoffentlich kann man die stelle irgendwie flicken, ansonsten 40 meter kabel neu kaufen...DANKE

    und da wir gerade bei der vermieterin waren haben wir gleich noch die nebenkostenabrechnung bekommen. nachzahlung für heizung, öl!!! 350 euro


    gute nacht:mad:
     
  4. somnia

    somnia Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Plötzlich kein Signal / Empfang Kein TV/Bild mehr!!

    gleich verklagen ^^
     

Diese Seite empfehlen