1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von AndreasHL, 13. Dezember 2006.

  1. AndreasHL

    AndreasHL Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze die Terratec Cinergy 1200 Karte an meinem PC, um DVB-T zu empfangen. Klappte bisher auch gut. Dann kam ich auf die Idee, eine neue Antenne auszuprobieren. Das wurde mit der Meldung "Sender zu schwach oder kein Signal" honoriert.

    Also alte Hausantenne wieder angeschlossen. Ergebnis: EPG geht, Sendequalität wird als gut bis sehr gut angezeigt, aber ich bekomme kein Bild und keinen Ton. Beim Sendersuchlauf wird kein Sender gefunden. Was nun ?

    Gruss

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen