1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 13. Dezember 2005.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe Premiere Komplett und seit ein paar Stunden steht bei allen Premiere Kanälen nur, das es verschlüsselt ist. Es wird einfach nicht mehr frei geschaltet. Was ist da los??
    Hat dieses Problem sonst noch jemand?
    Empfange über Sat.

    Bitte um Hilfe,

    dr205
     
  2. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Ich empfange auch über Sat Premiere komplett. Bei mir ist alles okay. Zur Not mal die Hotline anrufen....
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Jetzt geht es wieder ! Habe einmal die Karte rausgezogen und wieder reingesteckt, dann ging es wieder. Hatte ich noch nie dieses Problem!
    Sind die da vielleicht am rumspielen ??

    Gruß, dr205
     
  4. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    War bei mir auch. Div. Meldungen wie: nicht freigeschaltet etc.
    Jetzt geht es wieder
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    also die Überschrift ist leicht verwirrend :eek:

    b2t ... keine Probs bei mir ...
     
  6. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Das Phänoman habe ich auch des öffteren..plötzlich wird das Bild schwarz...Meldung kommt "das Programm ist verschlüsselt".
    Ziehe dann die Smartcard kurz raus und wieder ein. Dann geht´s wieder für ein paar Wochen..
    Habe als Receiver den Technisat Digi CIP
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    das problem hatte ich mal ganz früher bei meiner ersten dbox. da musste man auch die karte rausziehen und wieder reinstecken. irgendwann ist der haltenippel der klappe abgebrochen deswegen und wir mussten die klappe abbauen, weil sie sonst immer aufgeklappt wäre...zukleben hätte ja nichts gebracht, weil wir die karte immer wieder reinschieben mussten. die karte hatte schon streifen davon, aber schien ihr nichts ausgemacht zu haben. wir hatten von 1997-2002 immer die selbe karte. da stand noch d-box drauf und nicht PREMIERE. nichtmal DF-1 stand drauf, obwohl wir sie damals von denen bekommen haben ! ;) auf der jetzigen karte steht übrigens auch nichts von PREMIERE drauf, sondern nur von KABEL DEUTSCHLAND, ISH, IESY und KABEL BW, obwohl ich sie von PREMIERE bekommen hab. ;)
     
  8. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Mein Freischaltsignal hat sich im Laufe der Nacht auch verabschiedet
    (Meldung : Die Laufzeit der Smartcard ist abgelaufen)
    Gerade bei Premiere angerufen, neues Signal schicken lassen, und alles klappt wieder.
    Dies hatte ich schon öfters, jedoch kam sonst die Fehlermeldung :
    Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet (oder so ähnlich)
     
  9. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Bei meinem Technisat Digital PK bleibt das Bild stehen, dann kommt die Meldung "Das Programm ist verschlüsselt". Wie bei dir dann Karte raus und wieder rein. Kommt bei mir aber unregelmäßig, teilweise auch in längeren Abständen. Oft bleibt das Bild auch kurz ( naja, schon so 3 Sekündchen) stehen und läuft dann weiter. *nerv*
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Plötzlich kein Premiere nicht mehr zu sehen !!!

    Bei mir (Kabel) sind im Moment auch diverse Sender "weg" (kann nicht entschlüsselt werden).
    Karte raus und rein hilft nicht.
    Bei der Hotline kein Durchkommen...angeblich wegen der hohen Anzahl an Nachfragen bezüglich HDTV.
     

Diese Seite empfehlen